Was macht man mit vielen Legosteinen, Kugeln und Motoren? Man nimmt sie und baut eine Kugelbahn daraus. Aber nicht so eine kleine, wie man es zuhause bauen würde, sondern eine richtig große Kugelbahn, wo Meter um Meter die Kugeln transportiert werden. Man könnte auch sagen, dass die Jungs ein Meisterwerk erstellt haben. Zumindest wollten viele Zuschauer das Bauwerk in Aktion sehen. Im heutigen sechsten Bauabschnitt der Bahn, rollt die Kugelbahn auch weiterhin auf der RC-Messe in Friedrichshafen. Viel Spaß 😊
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen