Mit vielen Legosteinen, Motoren und Kugeln machten sich vor kurzen einige Leute ans Werk und bauten eine große Lego Kugelbahn auf. Die ist so gewaltig, dass man um mehrere Tische das Meisterwerk zusammengebaut hat. Dazu noch ein paar Lego Motoren und schon kann die wilde Fahrt losgehen. Und wenn sie nicht wieder abgebaut wurde, läuft sie noch heute weiter. Die Erbauer gaben sich große Mühe, was man an den Konstruktionen sehen konnte. Im heutigen fünften Teil seht Ihr einen Ausschnitt der Bahn auf der RC-Messe in Friedrichshafen. Viel Spaß 😊
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen