In der aktuellen Bundesliga Tabelle sind es 7 Mannschaften im Rang eins bis sieben. Deren Stadion haben wir genommen und von einer KI als Legoversion zeichnen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und es entstanden 7 Zeichnungen als Lego Nachbauten in Form eines Dioramas. Da habe ich gleich mal eine Frage! Welche Zeichnung von den Lego Stadion gefällt Euch am besten? Ich schaue mir Eure Kommentare gerne bei YouTube an. Viel Spaß
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen