Es ist immer für mich was besonderes, wenn wir einen Zug aufbauen.
Wahrscheinlich deshalb, weil ich früher mal eine elektrische
Eisenbahn gehabt hatte. Und so ist es auch kein Wunder, das mir
dieses Set von Lego besonders gut gefällt. Mit recht wenigen
Bausteinen bauen wir einen schönen Zug auf. Fehlt nur noch, das aus
der Lokomotive Rauch rauskommt. Auch selber fahren tut sie nicht.
Dafür sieht sie aber toll aus und der Aufbau macht Spaß. Zum Schluß
schauen wir uns das gute Stück nochmal genau an und der Brick
Builder will den Zug auf der Drehscheibe von allen Seiten sehen. Viel
Spaß wünscht Lego Brick Fan Builder :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen