Auf dieses Lego Set habe ich mich ganz
Besonderes gefreut, denn ich habe mir schon öfters gedacht, das eine
Lego Müllabfuhr in meiner Lego Sammlung noch fehlen würde. Da das
Set schon ab 4 Jahre ist, ist der Anspruch am Zusammenbauen dazu
leider nicht sehr hoch. Umsomehr hat aber die Müllabfuhr einen
großen Funeffekt. Viel Spaß :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen