Der
Betonmischer von Sluban ist ein tolles Spielzeug und fehlt mir noch
in der Legosammlung. Zwar ist er nicht von Lego, aber am Schluß
machen wir noch einen Test, ob Legosteine bei dem Betonmischer passen
würden. Insgesamt ist der Baukasten meiner Meinung nach nicht ganz
so stabil wie der schon aufgebaute Schul- und der Stadtbus von
Sluban. Aber das Zusammenbauen macht Spaß und optisch sieht das
Baustellenfahrzeug toll aus. Viel Spaß :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen